Ausgezeichnetes Design


dabelino - ausgezeichnet mit dem German Design Award Special 2019 und Finalist für Die goldene Grußkarte 2019

Die dabelino Produkte erfüllen einen hohen Anspruch an das Thema Design und Material. So wurde unser besonderes Babyalbum für Sternenkinder mit einem der international renommiertesten Design-Preise ausgezeichnet - dem "German Design Award Special 2019". 

Im Rahmen der Preisverleihung im Februar 2019 war das Buch sogar eines von wenigen auserwählten Gewinner-Exponaten in einer Ausstellung im "Museum Angewandte Kunst" in Frankfurt am Main.

Auch unsere Karten werden sorgsam und mit viel Liebe gestaltet, so dass sie im Finale um die "Goldene Grußkarte 2019" stehen. 

Darüber hinaus wird dabelino als "junges Innovatives Unternehmen" von Bundesministerium für Wirtschaft und Energie gefördert.

Letztlich heißt "gutes Design" für uns jedoch, dass unsere Produkte nicht nur einen praktischen Nutzen haben und schön aussehen, sondern vor allem, dass sie Emotion wecken. Sei es die Freude bei der Übergabe eines Geschenkes, welches mit unserem Geschenkpapier hübsch verpackt wurde, oder die Gefühle, welche beim Betrachten unserer ausgefüllten Eintragebücher ausgelöst werden. Denn die Menschen wirklich zu berühren - dafür schlägt unser Designer-Herz.