Freebie: Kinder-Briefpapier Vorlagen kostenlos als PDF-Download zum Ausdrucken | Motive: Pferde und Eisenbahn - dabelino

Freebie: Kinder-Briefpapier Vorlagen kostenlos als PDF-Download zum Ausdrucken | Motive: Pferde und Eisenbahn

dabelino - Geschrieben am 12.05.2020

Hier kannst Du Dir unsere kostenlosen Kinder-Briefpapier Vorlagen mit den Motiven "Pferde" und "Zug" zum Ausdrucken herunterladen. 

Wir freuen uns total, dass unsere gratis Briefpapier Vorlagen für Kinder mit Regenbogen, Einhorn, Dino und Lama so gut bei euch ankommen und wir euch damit in der aktuellen Coronakrise unterstützen können. Danke auch für eure lieben Nachrichten dazu u.a. von Familien, die damit Briefe an die Nachbarn im Dorf verteilen und von LehrerInnen und ErzieherInnen, die das Briefpapier für ihre Schul- und Kita-Kinder einsetzen. Man muss die Briefe ja nicht zwangsläufig mit der Post verschicken, sondern kann damit ja auch Kinderpost spielen.

Weil ihr euch so über das Briefpapier Freebie freut, haben wir nun zwei neue Briefpapier Vorlagen zum Ausdrucken und Ausmalen als Download bereitgestellt. 

Zum einen könnt ihr jetzt ein Pferde-Briefpapier für Kinder gratis herunterladen, zum anderen haben wir für alle kleinen Eisenbahn-Fans ein Briefpapier mit einer süßen Dampflokomotive und Tieren, die Zug fahren, als PDF zum downloaden. 

Folgt uns auf Instagram für mehr #wichtelpost

Auch dieses mal gilt, die Vorlagen sind alle in schwarz-weiß gehalten, so dass ihr sie problemlos Zuhause ausdrucken könnt. Und wir freuen uns nach wie vor, wenn ihr uns auf unserem dabelino Instagram-Account  @dabelino_design folgt und dort unter dem Hashtag #wichtelpost eure Brief-Kunstwerke mit uns teilt. 

Viel Spaß mit dem Briefpapier - die dabelinos

Pssst... mit dem Rabattcode "Wichtelpost" bekommt ihr aktuell 10% Rabatt auf alle Briefpapier in unserm Shop, welche wir umweltfreundlich in Deutschland drucken lassen. :-)


So geht's: zum Vergrößern unten auf die Bilder oder die Links klicken und dann mit "Strg + P" ausdrucken.

Kinder Briefpapier Vorlage Pferde gratis PDF Download zum Ausdrucken
Kinder Briefpapier Vorlage Eisenbahn / Zug gratis PDF Download zum Ausdrucken


Pferde-Briefpapier für Kinder (Vorlage als PDF-Datei herunterladen)  >>

Eisenbahn-Briefpapier für Kinder (Vorlage als PDF-Datei herunterladen) >>

P.S.: Schaut euch doch noch weiter in unserem dabelino Blog um für noch mehr kostenlose Druckvorlagen für Kinder.


PASSENDE PRODUKTE IM DABELINO SHOP ENTDECKEN:

Kinder-Briefpapier-Set: Pferde| Jetzt im dabelino Shop entdecken

Pferde-Briefpapier für Kinder | Im dabelino Shop entdecken >>

Kinder-Briefpapier-Set: Eisenbahn | Jetzt im dabelino Shop entdecken

Eisenbahn-Briefpapier für Kinder | Im dabelino Shop entdecken >>



Beitrag kommentieren