Freebie: Weihnachten - Bullshit Bingo mit lustigen Sprüchen | Free printable als PDF-Download - dabelino

Freebie: Weihnachten - Bullshit Bingo mit lustigen Sprüchen | Free printable als PDF-Download

dabelino - Geschrieben am 21.12.2019

Hier kannst Du Dir das kostenlose "Bullshit Bingo" zum Thema Weihnachten für 6 Spieler oder mehrere Teams als PDF herunterladen und damit eine lustige Weihnachtsfeier erleben.

Dialoge wie "Kommt noch wer oder ist das alles für uns?" - "Okay, EIN Stück geht noch." - "Ich esse nie wieder was!" - "Na gut, Nachtisch geht immer" oder "Das wäre doch nicht nötig gewesen" - "Eigentlich wollten wir uns doch nichts schenken" - "Es ist ja auch nur eine Kleinigkeit" ... sind echte Weihnachtsklassiker, die so in der Art jedes Jahr wieder unterm Weihnachtsbaum fallen. "Alle Jahr wieder..." könnte man da glatt sagen ;-).

bullshit-bingo_weihnachten_witzige_lustige_sprueche_liste_ausdrucken_klassiker_6_mitspieler_geschenkpapier_wiederverwenden-dabelino.jpg

Damit das Phrasendreschen nicht nur nervig ist, haben wir uns ein lustiges weihnachtliches Bingo-Spiel überlegt. Hier können die immer gleichen Sätze, die festen Traditionen und die klassischen Weihnachtslieder und Weihnachtsfilme abgehakt werden. Natürlich darf für uns als umweltfreundlicher Papeterie-Verlag mit ökologischem dabelino Geschenkpapier auch der Satz "Vorsichtig aufmachen! Das Papier kann man nächstes Jahr wiederverwenden" nicht fehlen. (Mehr zu unserer besonders nachhaltigen Cradle to Cradle™ zertifizierten Geschenkpapier-Kollektion und die passenden Weihnachtskarten findest Du hier >> . Und wenn Du wissen willst warum die Frage "Du kennt Dich doch mit dem Internet aus?", welche Eltern ihre Kinder traditionell beim Weihnachtsbesuch stellen, bei der Gründung unserer Marke dabelino eine besondere Rolle gespielt hat, kannst Du das hier in unserem "Über uns"-Text nachlesen >>.)

Du hast jetzt Lust bekommen, das "Bullshit Bingo: Weihnachten" zu spielen? Einfach die unten eingefügten sechs Kärtchen (= drei DIN A4 Seiten) mit den witzigen Sprüchen ausdrucken, ausschneiden, verteilen und an Heiligabend bzw. am 1. oder 2. Weihnachtsfeiertag jeden Treffer durchstreichen (bei mehr Mitspielern 2er oder 3er Teams bilden). Gewonnen hat, wer wahlweise als erstes eine Reihe voll hat (oder als erstes voll ist... bei manchem Weihnachtsspruch braucht man durchaus einen Schnaps - und sowieso "So jung kommen wir nicht mehr zusammen""Der klügere kippt nach" - "Ist der Baum schief oder habe ich einen Knick in der Optik?"

Wenn keiner ein Bingo erzielt hat, könnt ihr am Ende der Feier auch einfach zählen, wer die meisten Kreuzchen auf seinem Bingo-Zettel gemacht hat.

Viel Spaß und (feucht-)fröhliche Weihnachten, das dabelino-Team

So geht's: Entweder hier alle weihnachtlichen Bullshit Bingo Kärtchen als PDF-Datei downloaden >> oder zum Vergrößern unten auf die Bilder klicken und dann mit "Strg + P" ausdrucken:

bullshit-bingo_weihnachten_spiel_quiz_kostenlos_herunterladen_gratis_download_freebie_free_printable_01.jpg

bullshit-bingo_weihnachten_spiel_quiz_kostenlos_herunterladen_gratis_download_freebie_free_printable_02.jpgbullshit-bingo_weihnachten_spiel_quiz_kostenlos_herunterladen_gratis_download_freebie_free_printable_03.jpg


                  

Pin mich - Artikel jetzt mit Pinterest merken:

bullshit-bingo_weihnachten_spiel_quiz_kostenlos_herunterladen_gratis_download_freebie_free_printable_5.png

Beitrag kommentieren